In any given moment we have two options: to step forward into growth or to step back into safety.

Abraham Maslow

Coaching auf Augenhöhe

Business und Leadership Coaching richtet sich an Führungskräfte und Expert*innen in Organisationen, die mit einer professionellen Beratung und Begleitung ihre Potenziale entfalten, Ressourcen aktivieren und berufliche Herausforderungen meistern möchten.

Im geschützten Rahmen des Einzelcoachings verstehe ich mich als wertschätzende und herausfordernde Sparringspartnerin. Hier erkunde ich durch gezielte Fragen und genaues Zuhören das aktuelle Thema. Aufgrund meiner Erfahrung auf Unternehmensseite bringe ich ein tiefes Verständnis mit und kann Fach- und Führungskräften auf Augenhöhe begegnen. Im Coaching-Prozess begleite ich den*die Coachee dabei, verschiedene Szenarien zu entwickeln und die für sich richtigen Antworten zu finden. 

Mein Coaching-Ansatz ist lösungsorientiert mit Fokus auf den Ressourcen meiner Coachees. Dank meines breiten Wissens und schneller Auffassungsgabe kann ich flexibel und anpassungsfähig agieren und mich unterschiedlicher Arbeitstechniken bedienen.

Profitieren Sie von meiner Unterstützung bei diesen Themen:

Führung, Leadership und Management

Besondere Herausforderungen in Projektleitungsfunktionen

Übergangscoaching (z.B. neue Rolle)

Zeit- und Selbstmanagement, Burnoutprophylaxe

Zusammenarbeit

Konfliktmanagement